Erschliessung Weid Netstal

Netstal, Gemeinde Glarus

Für die geplante Überbauung des Baukonsortiums Weid ist in einer 1. Etappe eine Erschliessungsstrasse von der Kantonsstrasse her samt Verlegung von EW-, Wasser- und Swisscomleitungen erstellt worden. In der 2. Überbauungsetappe ist die zweite Erschliessungsstrasse von der Lerchenstrasse her zu erstellen. Im Zusammenhang mit der neuen Erschliessung wird auch der bestehende Verbandskanal des AVG im Bereich der Erschliessung ersetzt.

Stand / Prognose (Ziel):

Die Erschliessungsstrasse wurde bis zur Überbauung erstellt. Die letzte Etappe erfolgt nach Erstellung der geplanten Tiefgarage.

790_Baupiste 790_Randabschlüsse 790_Verbandskanal 790_HWS Mauer neben TG-Einfahrt 790_HWS-Mauer. Im Hintergrund die letzte Maueretappe in Arbeit


« zurück